October 30, 2007

Kuchen Essen - Eating Cake

Wenn die Fadesse im Kopf keine Ruhe gibt fällt es schwer sich zu konzentrieren. Ein Mensch weiss dann nicht mehr ob er sich hinlegen soll oder nie wieder aufstehen. Er weiss nicht mehr ob das Grüne wieder kommt. Kann nur hoffen, dass er sich genügend ablenken kann. Natürlich stellt sich dann immer noch die Frage ob das überhaupt richtig, um nicht zu fragen notwendig ist. Im Endeffekt weiss er das ja nie im Vorhinein. Er kann da nur raten. Oder auf einen Ratschlag warten. Aber ist das dann ein Rat, oder ein Schlag? Er liest, dass es ihm gut gehen soll. Er liest, dass er stolz sein soll. Dass er den Tag nutzen soll. Ein Guter schafft doch. Es. Oder nicht. Er kann sich da nicht mehr so darauf verlassen.

Könnte auch sein, dass er einfach nicht mehr zuhört. Aber das wollen sie doch auch nicht. Aber wenn man immer nur hört wie derjenige was dreht, und diejenige was nimmt wieso soll man da nicht entweder selber drehen und nehmen, oder zuhören aufhören? Ist das jetzt falsch, oder nur der Gestank vom Kopf? Wielange dauert es bis der wieder rollt? Kann es sein, dass wir zuviel Brot essen und zuviele Spiele spielen? Dass wir jetzt doch alle Kuchen essen können? Und das reicht uns.

No comments:

Post a Comment